Uwe-Seeler-Pokal 2016

Jungen Jg. 2005 und jünger

Nachdem wir die 1. Runde des Uwe-Seelers-Pokals erfolgreich beendet hatten, ging es am Donnerstag, 14.01.2016, in die 2. Runde. Wir waren sieben Jungs aus den 5. Klassen, die für das HLG antraten. Im ersten Spiel holten wir einen Punkt, da wir 3:3 spielten.

Am Ende des Spieltags hatten wir acht Punkte und Gleichstand mit einer anderen Schule. Leider kamen wir aber nur auf den vierten Platz, weil wir das schlechtere Torverhältnis hatten. Da nur die besten drei Mannschaften weiterkamen, schieden wir unglücklicherweise aus…          

Tom (5b)

Jungen Jg. 2003/2004fußball_Jg2004_2016

Wir (Auswahl der 5. und 6. Klassen) sind am 7.12.16 zum Uwe-Seeler-Cup gefahren. Leider haben wir bis auf ein Spiel alle verloren. Es war aber trotzdem super und hat viel Spaß gebracht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zwei Spieler aus 5c und 6d

 

 

 

diese Seite ausdrucken