EM-Sporthalle erscheint im neuen Glanz!

sport einweihung em sporthalle 2013Endlich – nach 8 Monaten Umbauzeit und Renovierung, ist die Sporthalle im Oberstufenhaus fertig!!!
Der Boden hat jetzt Fußbodenheizung, die Wände einen neuem Prallschutz, und die Decke ist so verkleidet, dass die Badmintonbälle nicht mehr steckenbleiben. Die Aufteilung und Anordnung der Umkleideräume ist jetzt verändert, Geräte wurden erneuert und ergänzt und eine Musikanlage mit acht fest eingebauten Lautsprechern kann die Sporthalle beschallen. Alles erstrahlt in den Farben des Eimsbütteler Modells.
Am 31. Mai 2013, wurde sie feierlich eingeweiht. Dazu waren die Klassensprecher/innen eingeladen und konnten sich ein Bild vom neuen Glanz der Sporthalle machen. Auch Schulleitung, Architektin und eine Vertreterin vom Schulbau Hamburg waren dabei. Es wurden mehrere Reden gehalten und zwei unserer erfolgreichen „Jugend trainiert für Olympia“-Turnerinnen und drei Tanzgruppen aus dem 2. Semester weihten die Sporthalle mit Darbietungen ihres Könnens ein.

Renate Fricke

diese Seite ausdrucken