Neuer Anbieter in der HLG-Kantine

Zum neuen Schuljahr 2016/17 wird es in der Kantine des HLG eine Veränderung geben: Frau Nagel und ihr Team werden unsere Schule verlassen und andere berufliche Pläne verfolgen. Wir danken Frau Nagel und ihren Mitarbeiterinnen für ihre gute und zuverlässige Versorgung während der vergangenen Jahre.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit mammas canteen, unter der Leitung von Herrn Saiti und Herrn Wieckenberg, einen professionellen Anbieter gefunden zu haben, der an sehr vielen anderen Schulstandorten der Stadt hervorragende Arbeit leistet und nun in den hellen und freundlichen Kantinenräumen im Souterrain des HLG unsere Schülerinnen und Schüler mit Essen versorgen wird.

Die neuen Betreiber werden eine zuverlässige Vorbestellung der Speisen und eine bargeldlose Bezahlung gewährleisten. Bitte entnehmen Sie den beigefügten Schreiben alle notwendigen Informationen.

Elternanschreiben Mammas Canteen 31.05.2016

mammas canteen – wir über uns Helene-Lange-Gymnasium

Schulverpflegung und Küchenübergabe Dezember 2015 Amtsleiterschreiben

FAQs Helene-Lange Gymnasium Herr Saiti

Wichtig für einen reibungslosen Start des neuen Kantinenteams ist, dass die Eltern genau beachten, was im Vorwege der Sommerferien zu beantragen ist.

Außerdem werden Herr Saiti und Herr Wieckenberg auch für unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler ein altersangemessenes, interessantes Angebot im Eimsbütteler Modell offerieren.

Seite drucken
  • Und dann ist irgendwann Weihnachten

    Und dann ist irgendwann Weihnachten

    Besonders in den Wochen zwischen Herbstferien und Weihnachten stelle ich mir täglich die Frage: „Wie isst man einen Elefanten?“ … Antwort: „Stück für Stück“.

    weiterlesen
  • Imagine you are a young poet

    Imagine you are a young poet

    „Imagine you are a young poet. Write your OWN poem about the American Dream.“

    weiterlesen
  • Wir haben ein Schmuckstück

    Wir haben ein Schmuckstück

    Unsere Sporthalle ist am 4. November an uns übergeben worden. Sie erstrahlt in neuem altem Glanz. Denkmalgeschützt. Man darf staunen.

    weiterlesen