Wir alle freuen uns auf den Schulstart! Lassen Sie uns alle gemeinsam daran arbeiten, dass er gelingt!

Liebe Eltern,
an den Hamburger Schulen findet ab Donnerstag, 6. August 2020, wieder regulärer Unterricht nach Stundentafel statt. Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder wieder im Klassenverband unterrichten zu können! … Lesen Sie hier den ersten Elternbrief im neuen Schuljahr 2020/2021… Elternbrief Schuljahresanfang 2020

Seite drucken
  • „Erntecharakter“

    „Erntecharakter“

    Liebe Schulgemeinschaft, der Mai hat für uns so etwas wie einen „Erntecharakter“ gehabt: Vieles kommt zum Abschluss; Projekte werden sichtbar; vieles rundet sich ab.

    weiterlesen
  • World Robot Olympiad

    World Robot Olympiad

    Ben, Lennart und Rebecca haben erstmals an der World Robot Olympiad teilgenommen und direkt den 1. Platz in Hamburg erreicht und sich einen Platz im Deutschlandfinale gesichert.

    weiterlesen
  • Abitur, Unterricht, Projekte

    Abitur, Unterricht, Projekte

    Es läuft viel bei uns. Heute kann ich auf viele besondere Veranstaltungen im Mai hinweisen.

    weiterlesen