Willkommen, Frau von Dreger!

Anette von Dreger – die ‚Neue‘ im Schulbüro

Wir freuen uns, dass nach der Verabschiedung von Frau Hildebrandt der Platz der Büroleitung in unserem Sekretariat ohne Unterbrechung wieder besetzt ist und heißen Frau von Dreger herzlich willkommen am HLG! WIr wünschen Ihnen eine gute Zeit an unserer Schule…

 

Seite drucken
  • „Erntecharakter“

    „Erntecharakter“

    Liebe Schulgemeinschaft, der Mai hat für uns so etwas wie einen „Erntecharakter“ gehabt: Vieles kommt zum Abschluss; Projekte werden sichtbar; vieles rundet sich ab.

    weiterlesen
  • World Robot Olympiad

    World Robot Olympiad

    Ben, Lennart und Rebecca haben erstmals an der World Robot Olympiad teilgenommen und direkt den 1. Platz in Hamburg erreicht und sich einen Platz im Deutschlandfinale gesichert.

    weiterlesen
  • Abitur, Unterricht, Projekte

    Abitur, Unterricht, Projekte

    Es läuft viel bei uns. Heute kann ich auf viele besondere Veranstaltungen im Mai hinweisen.

    weiterlesen