Hoch-Achtung! 2023

Am 1. Juni war es wieder soweit: Schülerinnen und Schüler, die sich in den vergangenen Monaten neben ihrem Schulunterricht durch besondere Leistungen, beeindruckendes Engagement oder soziale Kompetenz ausgezeichnet haben, wurden mit dem Preis ‚Hoch-Achtung!‘ geehrt. Die prämierten Schülerinnen und Schüler waren im Vorwege von einer Jury, bestehend aus Lehrkräften, Schulsprecherteam und Eltern, ausgewählt worden und in den meisten Fällen überrascht, aber auch stolz auf diese Auszeichnung!

Hier die Schülerinnen und Schüler, die unsere Hoch-Achtung! verdient haben:

Alle Preisträgerinnen und Preisträger:

Außerdem kann man hier einige kurze Videos der Preisträger und Preisträger sehen:

Babette Radtke

Seite drucken
  • Abitur, Unterricht, Projekte

    Abitur, Unterricht, Projekte

    Es läuft viel bei uns. Heute kann ich auf viele besondere Veranstaltungen im Mai hinweisen.

    weiterlesen
  • IB Exam session May 2026

    IB Exam session May 2026

    Wir wünschen unseren IB Schülern und Schülerinnen von Herzen Glück für die Prüfungszeit 2026 und drücken Daumen, dass sie ihre Klausuren neben denen des Abiturs gut meistern!

    weiterlesen
  • Wir wollen spannenden Unterricht gestalten

    Wir wollen spannenden Unterricht gestalten

    Liebe Schulgemeinschaft, wir wollen spannenden Unterricht gestalten. Das ist eine immerwährende Aufgabe und gelingt am besten in Teamarbeit.

    weiterlesen