Frau Blütener lud zu ihrer Abschiedsfeier ein

Nach gut 13 Jahren ist es nun plötzlich soweit: Schulleiterin Angelika Blütener verabschiedet sich aus dem aktiven Berufsleben und aus dem HLG. Schülerinnen und Schüler, Kollegium und Eltern, Vorgesetzte, Freunde und Bekannte gaben ihr am 7. Juli viele gute Wünsche mit auf den Weg und schwelgten gleichzeitig gemeinsam mit ihr in Erinnerungen. Viel ist in den Jahren seit 2003 geschehen, vieles ist erledigt und auf den Weg gebracht worden… Nach einer bewegten Schulzeit geht unsere Schulleiterin nun. Wir sagen ‚Danke‘ für eine engagierte Zeit und wünschen ihrem Nachfolger Holger Müller einen tollen Start am HLG nach den Sommerferien!

Babette Radtke

Hier können Sie noch mal in Ruhe Frau Blüteners Rede anlässlich ihres Abschieds lesen: Verabschiedung 7. Juli 2016

Impressionen vom 7. Juli 2016:

Das Service-Team:

abschied8  abschied9

Einige der Gäste:

abschied7  IMG_0411

IMG_0353 abschied10

Musik:

abschied6  abschied5

Angelika Blütener mit ihrem Nachfolger Holger Müller:

abschied_2016

diese Seite ausdrucken